* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein Blog - Mein....Ich ???

Nach den ganzen Geschehnissen in meinen Leben dachte ich mir Teile sie doch mal mit anderen und nun bin ich hier gelandet. Mit meinen 22 Jahren bin ich schon Mutter von einem Sohn Maximilian (17 Monate). Ich weiß das ich etwas zu früh schwanger geworden bin, aber manchmal lässt das leben einem keine andere Wahl, ich bereue nichts! Und das ist das wichtigste, denn wenn man es bereut hat man definitiv etwas falsch gemacht. P.s. Ich entschuldige mich für meine misserabele Rechtschreibung! :x
20.2.15 12:02
 
Letzte Einträge: hmmm,... ja vielleicht



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung